Laufen geht immer- auch bei schlechtem Wetter

Am letzten Tag der Osterferien versammelten sich fünf tapfere Sportskanonen der GMS Döffingen, um beim Riedlauf in Merklingen anzutreten. Mit dabei war auch der Sportlehrer Frank Brunner, der allerdings 10 km zu einer späteren Uhrzeit zu absolvieren hatte.

Leider war das Wetter sehr regnerisch, aber das hielt die Hartgesottenen nicht davon ab, trotzdem zu kommen und die 2 km beim Schülerlauf mit zu rennen.

Natürlich gab es einige starke Gegner, die von diversen Leichtathletikvereinen aus dem Umkreis antraten, trotzdem konnte sich Luca Herrmann aus der 7. Klasse sogar den 3. Platz erkämpfen!

Aber auch alle anderen Läuferinnen und Läufer des GMS-Teams Döffingen kamen zwar erschöpft, aber glücklich und stolz im Ziel an. Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung!

Am 07.05.2023 ist die nächste Gelegenheit, mit dem GMS-Team beim WerkStadtLauf in Sindelfingen anzutreten. Wer mag, kann sich noch bei Herrn und Frau Brunner anmelden. Wir freuen uns auf euch.