Ausflug der Eulenklasse nach Tripsdrill

Am 9.05.2023 waren wir in Tripsdrill. Um 8.30 Uhr ging es mit dem Bus los. Ein paar Minuten, bevor der Park geöffnet hatte, waren wir schon da. Der Park war ziemlich leer an diesem Tag und wir mussten kaum anstehen.

Mit dem Wetter hatten wir viel Glück, denn obwohl Regen angesagt war, sind wir nicht nass geworden - zumindest nicht von oben. Denn bei den Wasserbahnen hat es den einen oder anderen ganz schön erwischt. Doch das hat uns nicht gestört: Nach ein paar Runden Achterbahn waren wir wieder trocken.

Wir staunen jetzt noch über uns, wenn wir zurückschauen und überlegen, was wir uns alles getraut haben. Wir sind über uns hinausgewachsen, denn einige von uns sind noch nie zuvor Achterbahn oder sonstige schnelle Fahrgeschäfte gefahren.

Um 17 Uhr mussten wir dann leider schon wieder gehen – da hat der Park geschlossen. Wir danken den Mamas und unserer Klassenlehrerin Frau Maisch fürs Mitkommen. Wir glauben, ihnen hat es auch Spaß gemacht.

Autorinnen: Lisa und Maike